Archiv der Kategorie 'Visum'

Interview in Frankfurt

Samstag, den 14. Oktober 2006

Am 12. Oktober hatten Sven und ich unseren Interview Termin in Frankfurt. Wir sind am Abend vorher mit dem Auto los gefahren. Bis kurz vor Frankfurt ging auch alles ganz gut. Leider hat dann das Navigationsgerät den Geist aufgegeben. Ich bin gefahren, Sven hat im Straßenatlas versucht raus zu bekommen wo wir waren. Natürlich hatten [...]

Ein Lichtblick

Dienstag, den 3. Oktober 2006

Heute war es endlich soweit. Nach Monaten des Bangens kam heute die erlösende Nachricht, dass mein Antrag auf ein “intra company transfer visa” von der USCIS genehmigt wurde.
Jetzt geht es mit riesen Schritten weiter. Am 12. Oktober haben wir unseren Visa interview Termin in der amerikanischen Botschaft in Frankfurt. Drückt mal alle die Daumen.