Sven muss arbeiten

Sven hat heute seinen ersten Arbeitstag in den USA und ich bin damit ofiziell zur Hausfrau befördert worden :-) Naja, in den letzten Tagen ist so viel liegen geblieben, dass mir bestimmt nicht langweilig wird und der erste große Wohnungsputz steht auch mal an. Also habe ich mich den Tag damit beschäftigt die Wohnung aufzuräumen und zu säubern.

Am Abend habe ich das erste mal in unserer Wohnung gekocht. Es gab nur Nudeln mit Soße, aber das reichte auch für den Anfang. Als Sven wieder zurück war, konnten wir gemütlich essen und er hat mich vor neue Herausforderungen gestellt. Ich weiß nicht wie, aber der Drücker von unserer Toilettenspülung ist abgebrochen. Da die Verwaltung schon geschlossen hat und die Spülung noch einigermaßen zu bediehnen ist, werde ich wohl morgen früh mein Glück im Büro versuchen. Ich habe keine Ahnung, wie ich unser Problem auf Englisch erklären soll und weiß noch nicht einmal, wie das Teil im Deutschen heißt. Aber irgendwie soll das wohl funktionieren.

Das war dann auch schon unser Tag.

Einen Kommentar schreiben