Der erste Eindruck

Ich habe mal ein paar Bilder aus unserer Wohnung hochgeladen.

Comments are welcome!

2 Reaktionen zu “Der erste Eindruck”

  1. Tantchen

    Huhu Nichtchen! Habt Ihr den Ikea-Einkaufswagen gleich mitgenommen? ;-))
    Und gibs zu, dieser Staubsauger ist nicht wirklich ein Staubsauger, sondern ein Geisterfanggerät aus Ghostbusters!!! ;-))
    Ansonsten echt tolle Fotos (der Kamin gefällt mir persönlich am beeeesten)…und wenn ich mal wieder Probleme bei Aufbau von Ikea Möbeln hab, weiss ich ja jetzt, wen ich anfunken kann!
    Seid lieb gegrüßt, Dein Tantchen

  2. Jutta Fechtelkord

    Hallo Sven, Hallo Nina,

    sehr spannend und doch auch sehr winterlich bei euch. Ihr habt sicher schon gehört, dass hier in Bifi-town der Winter noch weit entfernt ist, da der Golfstrom jetzt durch die Lutter fließt….Spaß beiseite, hier ist es echt warm.
    Lieber Sven, mit Jörn kommen wir hier im Büro gut zurecht, fehlen tust du uns trotzdem. Ich kann es immer noch nicht fassen - in die usa. Ich hoffe, die Arbeit wiegt es wieder auf!
    Erstmal ein frohes Weihnachtsfest (kommen schon wieder Kunden rein ….) und weiterhin gutes Gelingen wünscht die Crew von abacus!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben