Kaufen, kaufen, kaufen…

Freitag, 10. November:

Heute waren wir mal wieder bei IKEA. Diesmal ist der Einkauf allerdings nicht so groß ausgefallen, bzw. wir haben allen möglichen Kleinkram besorgt. Anschließend sind wir dann noch bei Walmart (ein Supermarkt in dem es alles gibt), im Home Depot (ein Baumarkt) und im Office Depot (da gibt es alles für den Bürobedarf) gewesen. Natürlich haben wir überall, jede Menge eingekauft. Dies dauerte dann auch bis zum Nachmittag.

Gegen ca. 16:00 Uhr haben wir uns mit Stefan beim ersten Autohändler getroffen und wollten uns das Auto nochmal ansehen und wahrscheinlich kaufen. Leider war bis dahin der Wagen schon verkauft, so dass wir dierekt zum zweiten Händler vom Vortag gefahren sind. Dort stand auch noch der Oldsmobile Bravada. Nach langen Verhandlungen, und einem Tropfen Öl unter dem Auto, haben wir uns dann mit dem Verkaufer geeinigt. Der Verkäufer prüft wo der Wagen Flüssigkeit verliert und wie schlimm und vor allem wie teuer es werden würde und wir melden uns am nächsten Morgen nochmal. Das war es erstmal beim Händler.

Es ging wieder in unsere Wohnung und wir haben weiter an unseren Möbeln geschraubt.

Eine Reaktion zu “Kaufen, kaufen, kaufen…”

  1. Kathirn (Haus am Wiehen)

    Hallo liebe Auswanderer!
    Endlich habe ich es mal geschafft, die zahlreichen IKEA-Artikel zu lesen! :-) Und wenn das mit der Arbeitserlaubnis mal wieder länger dauert, hab ich keine Sorge, dass die “neue Hausfrau Nina” nicht genug Beschäftigung in den vier Wänden findet!
    Aber wie sieht es denn jetzt mit deiner Arbeitserlaubnis aus??? Und was gibt es sonst so für Neuigkeiten? Der letzte Bericht ist ja auch schon etwas älter!
    Viele Grüße aus good old Germany!
    Kathrin

Einen Kommentar schreiben